Restaurant

Im Frühjahr 2017 schloss das alte mamma's an der alten Synagoge in Krefeld und wurde aufwändig renoviert. Nun erstrahlt das Restaurant im neuen Glanz: viel größer, moderner, mit leichtem Industrielook aber die italienischen Wurzeln bleiben klar erkennbar.

Italienische Architekten haben den Entwurf geliefert und wenn man sich umschaut erkennt man verschiedene kleine Nischen und Loungebereiche, es gibt viel zu entdecken. Die neuen Betreiber bringen viel Erfahrung mit und wollen so das italienische Ristorante wie es die Krefelder noch aus alten Zeiten kennen wiederbeleben – originell, mit Qualität, gutem Service und einem angenehmen Preis-Leistungsverhältnis.

 

Unsere Küchenöffnungszeiten:
Sonntag bis Donnerstag 12.00 – 22.00 Uhr
Freitag & Samstag 12.00 – 23.00 Uhr
Unsere Mittagskarte gilt von 12.00 bis 15.00 Uhr und ist vom Take-away-Service ausgeschlossen.

© 2019 mamma´s Ristorante - Alle Rechte vorbehalten.